In diesem Spiel gingen wir als klarer Favorit ins Spiel, da die Kinder des Gegners im Schnitt ca. 1 Jahr jünger und uns somit auch körperlich offensichtlich deutlich unterlegen waren.

Leider spiegelte sich dies auch in unserer Spielweise etwas wieder, als man mit kleinen Tricks den wackeren Gegner bespielte. Mitunter fehlte etwas die letzte Konzentration und das Spiel verflachte etwas nach dem frühen Führungstor. Ab und an konnte aber unser Können durch flüssige Kombinationen unter Beweis gestellt werden. So kam es zwar zu einer 5:0 Pausenführung, jedoch war nicht alles Gold was glänzt.

Schon in der ersten Halbzeit wurde munter durchgewechselt, um Jungs, die bisher wenig Spielanteile hatten, etwas längere Einsatzzeiten gewährleisten zu können. In der 2. Halbzeit kam der faire und nie aufsteckende Gegner nach einem einfachen Ballverlust durch uns im Mittelfeld zu einem Freistoß am Strafraum, der sehenswert oben links versenkt wurde.

Die vielen Positionswechsel brachten unser Zusammenspiel zwar etwas ins Stocken, aber einzelne Aktionen waren weiterhin gut, so dass auch wir noch zwei Tore erzielen konnten.

Positiv zu vermerken war vor allem, wie gut sich unsere Ersatzleute ins Spiel einbrachten. Sehr auffällig hierbei unser Mittelfeldstratege Michael, der mit sehr klugem Spiel diverse Angriffe super einleitete. Auch der Rest der Truppe zeigte in einer ausgeglichenen Mannschaft viel Gutes; keiner fiel besonders ab.

Somit sind wir nach 4 Spieltagen mit 12 Punkten und 17:1 Toren Tabellenführer der Kreisklasse!

Eingesetzte Laudenbacher Spieler: Simon Freiwald (2 Tore), Leon Gruß (1 Tor), Lukas Breitenbach

Jugend-Termine

Keine Termine

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Suchen...

Cookies