Unsere Zuschauer sahen wieder ein tolles U9-Fußballspiel. Die uns körperlich überlegenen Gästen aus Miltenberg wurden durch die gute Kickers Spielanlage überrascht. Über unsere quirligen Aussenspieler Hendrik und Tom kam gleich mächtig Dampf ins Spiel und es gab sofort Tormöglichkeiten. Der MSV hatte bei einem Pfostentreffer Pech, der sonst zum Ausgleich geführt hätte. So aber gab es Kickers Torchancen im Minuten Takt und zur Pause stand es 4:0 für die Heimelf.

Die Gäste, die aber nie aufgaben, erzielten in der 2. Halbzeit noch ihren Ehrentreffer. Von zwei guten Mannschaften waren die KICKERS heute die bessere und somit der verdiente Sieger. Am Ende stand es 6:1.

Unser Team: Marc (TW), Leonidas, Jakob, Silas, Dolovan, Hendrik, Henrik, Tom, Lenny, Simon

Jugend-Termine

Keine Termine

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Suchen...

Cookies