DAS EXPERIMENT
Neue Wege und ein Versuch. Das Team war komplett anwesend. Das heißt für uns 12 Spieler und 1 Torwart. Was sehr lobenswert ist, denn auch beim Training liegt die Beteiligung aktuell bei 100%. SUPER JUNGS: WEITER SO

Getrennt voneinander wurden die Spieler befragt was jeder gerne spielen möchte - Das Ergebnis hatten die Trainer bereits erwartet:

Für einen Stürmer halten sich Tom, Marc, Silas, Lenni, Metetan, Eren, Markus und Hendrik. Für das Mittelfeld hatte sich Artöm entschieden. In unserer Abwehr fühlen sich Henrik, Jakob und Simon wohl. Henry möchte unser Torwart sein.

Diese Herausforderung werden sich die Trainer Andi und Ralf den nächsten Wochen stellen.

Für das Spiel gegen Miltenberg hatte sich Andi für einen 2x6er Block-Wechsel entschieden. Was auch teilweise gut klappte. Ein Jugendspiel im Hurra-Stil. Wir lagen immer in Führung und hatten gute Möglichkeiten das Spiel auch zu gewinnen. Am Ende hat sich unser Gast aus Miltenberg aber das 4:4 Unentschiedenen auch verdient.

Ein Samstag/EXPERIMENT der etwas anderen Art, aber doch zufriedenstellend.

WIR FREUEN UNS AUF DIE NÄCHSTEN WOCHEN

Jugend-Termine

Keine Termine

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Suchen...

Cookies