Einmal mehr steht die letzte Tätigkeit beim Mainuferfest an, das „Dankeschön-Sagen“ nach dem Fest. Alle Hütten, Bierbänke und die Bar sind abgebaut, alle Geräte verpackt, alles liegt wieder an Ort und Stelle. Der Festplatz ist gekehrt und nichts erinnert mehr daran, dass hier vor einigen Tagen noch die Laudenbacher wild getanzt oder das köstliche Essen aus der Kickers-Küche verspeist haben. Aber, wie unser Mainuferfest-Chef Ralf Willert immer so schön sagt: „Nach dem Fest ist vor dem Fest!“. So sind wir schon in Gedanken beim nächsten Mainuferfest 2018, der dann 9. Ausgabe.

Aber vorher wollen wir eben ganz herzlich Danke sagen:

  • Für die vielen Besucher an den drei Tagen, die das Mainuferfest zu dem gemacht haben, was es ist: eine riesige Party!
  • Den Musikern des Laudenbacher Musikvereins, dem Duo Grein, Bernd Eilbacher, dem Maintal Duo und natürlich den vier Halunken von „rediostix“, die den Samstagabend zum absoluten Highlight gemacht haben. Man, ich habe noch nie so viele Laudenbacher hüpfen und tanzen gesehen…
  • Allen Sponsoren, Gönnern und Unterstützern, die mit ihren Spenden und Werbungen jedes Jahr wieder ihren Teil zum Erfolg des Mainuferfestes leisten.
  • Allen Festlieferanten, allen voran der Metzgerei Huschka, die zum letzten Mal unser Fest beliefert hat! Wir wünschen den Eheleuten Huschka alles erdenklich Gute für den Ruhestand!
  • Und zu guter Letzt allen Helfern! Ohne Euch geht es einfach nicht, Ihr seid die Seele des Festes! Mit Eurem Herzblut zeigt Ihr der Welt, was die Laudenbacher sind: Herzlich, weltoffen und die besten Feierbiester, die es gibt!

Vielen Dank!

Wir sehen uns wieder auf dem Mainuferfest 2018!

Veranstaltungen

Keine Termine

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Suchen...

Cookies